Henke-SCM in 100 Sekunden

 

September 2016 | Für die "Nacht der Gründer" am 5.10.2016 in Roding habe ich ein Selfie-Video aufgenommen: "Henke-SCM in 100 Sekunden". Es ist ein kurzes Portrait meiner Arbeit und meiner Projekte, aufgenommen mit einem Augenzwinkern. Viel Spaß beim Herunterladen und Anschauen!

Henke-SCM in 100s

Zum Anschauen im Browser einfach hier klicken!

 

Neben der Arbeit der Wirtschaftsförderung und der Gründerzentren wurde auch ein neues Heft mit Unternehmerportraits aus dem Landkreis Cham vorgestellt. Henke-SCM ist darin mit einem sehr schönen Artikel vertreten - das gesamte Heft findet sich auf den Seiten des Landratsamtes.

Young CHAMpions Bericht Henke-SCM

Die Veranstaltung war insgesamt ein gelungenes Event - gut besucht, informativ und spannend. Hier noch der Bericht der Mittelbayerischen Zeitung. Der TV Bericht von TVA steht zum Download bereit auf der TVA-Homepage.

 

Young CHAMpions